Montag, 28. Juni 2010

Letzter Tag:-(

Heute (Donnerstag) fing unser letzter Tag in den USA um halb 10e an, wieder mit Yum Yum Donuts und Kaffee...die sind sooo lecker die Donuts...:-).

Noch schnell die letzten Sachen in die Koffer gequetscht und dann aus dem Motel ausgecheckt, wir haben jetzt für die 5 Tage in dem Motel insgesamt 260 Dollar (210 € ) gezahlt, es ist also wirklich billig hier zu übernachten.

Wir fuhren um 11Uhr Richtung Bel Air, doch leider war so viel Verkehr auf dem Weg, das wir erst um 13.30 am Eingang von Bel Air ankamen.














Leider war, bis wir dort ankamen unser Tank auch schon fast alle, so dass wir nur kurz reinfahren konnten, und uns dann auf die Suche nach einer Tankstelle machen mussten:-(.

Nachdem wir eine Tankstelle hatten, fuhren wir gleich weiter nach Inglewood...



















...hier in der Nähe mussten wir auch später unser Auto abgeben, es war jetzt 14 Uhr und wir hatten noch sehr lange Zeit bis unser Flieger ging, wir wollten uns aber nicht sooo weit von der Abgabestelle entfernen, nicht das wir noch in ein Stau kommen oder sonst was passiert und wir dann unseren Flieger verpassen.

Also sind wir noch ein letztes Mal zu Taco Bells gegangen, wirklich lecker die Burritos hier.

Da wir uns einfach nicht von unserem Autole trennen konnten und auch noch lange nicht zurück fliegen wollten, fuhren wir einfach durch die Straßen von L.A. und hörten die, wie immer, geniale Musik im Radio.

Leider kann man die Zeit aber nicht anhalten und somit musste der Urlaub irgendwann sein Ende nehmen....



















Um 16.30 Uhr gaben wir dann unser tolles Auto ab, insgesamt sind wir jetzt über 3000 Meilen gefahren, das sind ca. 5000 km, kein Wunder ist uns das Auto so ans Herz gewachsen:-)

Mit dem Shuttle wurden wir zum Flughafen gefahren:

















Wir gaben gleich unsere Koffer ab, wir durften von British Airways aus, 23kg pro Koffer haben, und wieviel hatte Didi seiner?? Auf das Gramm 23 Kilo:-), meiner hatte ´nur´ 21 Kilo...

Noch ein letztes Mal raus und nochmal die kalifornische Luft eingeatmet, dann ging´s durch den Sicherheitscheck und zum Gate, hier hatten wir jetzt noch fast zwei Stunden Zeit.

Um 20.35 Uhr startete dann unser Flieger mit 15 Minuten Verspätung in Richtung London...

















...wir verschliefen fast den ganzen Flug, somit kam er uns viel schneller und angenehmer vor als der Flug nach L.A..

Nach zehn Stunden Flug kamen wir dann um 15.30 Londoner Zeit, 7.30 Uhr L.A. Zeit in London an.

Hier hatten wir vier Stunden Aufenthalt, die Zeit verbrachten wir erst in einem Pub, wo wir ein bisschen Fussball schauten und dann in einem Café mit Blick auf die Flugzeuge.

Um 20.35 Uhr startete dann unser Flieger wieder in Richtung Stuttgart, inzwischen wurde es wieder dunkel, ein wirklich kurzer Tag:-).















Um 23 Uhr wurden wir von meiner Mama und Oma am Flughafen in Stuttgart in Empfang genommen:-)!!

Didi wird noch ein Feedback über den Urlaub schreiben, ich kann nur sagen das es ein wuuuunderschöner Urlaub war, besonders das ich das alles mit meim Schatzi dort erleben konnte.

Danke schon mal an Alle die immer eifrig mitgelesen haben und für die netten Feedbacks die wir bekommen haben. Hat wirklich Spaß gemacht den Blog zuschreiben.

Jetzt sparen wir ein bisschen und dann können wir bestimmt bald wieder ein Blog schreiben;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen